Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Infos: siehe unten auf unseren Plakat.

 

   

                                                                                                               Die Karten für den Kinderfasching gibt es an der Tageskasse.

 
 
 Das Geheimnis ist gelüftet!

Am 11.11.um 11.11 Uhr haben wir unser neues Prinzenpaar gekrönt. Prinzessin "Susan die Erste" und "Prinz Frank der Erste", führen uns durch die 

35. Saison, unter dem Motto: "Von Bayern bis nach Sylt, wir feiern Fasching ganz schön wild!".

 

Dieses Jahr gab es sogar eine Stadtwette, diese unsere Bürgermeisterin klar für sich entschied. Es galt anlässlich unserer nunmehr 35. Saison, sollte sie mindestens 35 Leute begeistern, in Kostüm oder karnevalistisch gekleidet, zum Saisonauftakt auf dem Marktplatz zu erscheinen. Dies hat sie mit Bravour gemeistert, andernfalls sollte sie mit 35 Gästen im Gepäck zu unseren Faschingsveranstaltungen im Februar kommen.

Natürlich heißen wir sie trotzdem herzlich wollkommen, im Februar in unserer Festhalle, gemeinsam mit uns Fasching zu feiern.

 

 

!!! Unsere neue Tickethotline: 0176-62989449!!! 

Die Nummer oben im Banner ist nicht mehr aktuell und wird in Kürze mit dieser ersetzt.

 

Wir möchten gerne Verstärkung für unsere Garde. Also traut Euch und kommt vorbei, wir beißen nicht! Wir heißen Euch herzlich willkommen.

 

 

 !!! Ab sofort können sich auch wieder kleine tanzbegeisterte Kinder ab 6 Jahre bei uns anmelden. Unser Trainerstab hat sich

erweitert. Unsere Lilly aus der Garde wird ab Januar 2024 eine Tanzgruppe führen, wo sich Kinder ab 6 Jahre gerne über 

ihre Eltern anmelden können.

Die Anmeldungen können immer Mittwochs in der Roselore Sonntag Sporthalle, an der Diesterwegrundschule in der Zeit 

von 16.15 bis 18.00 Uhr erfolgen. Oder nehmt telefonisch Kontakt zu uns auf unter der Telefonnummer 0172-6401340.

 

Kinder sind schließlich unsere Zukunft!